Autonome Hochschulgruppe Magdeburg antifaschistisch – außerparlamentarisch – antikapitalistisch

4Nov/110

„Castor stoppen 2011“ – Infoveranstaltung am 10.11.

Ende November startet erneut ein Castortransport aus dem französischen La Hague nach Gorleben. Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Aktivist_innen ins Wendland reisen, um dort die Proteste gegen den Castortransport zu unterstützen.

Am 10. November 2011 findet eine gemeinsame Infoveranstaltung mit dem Aktionsbündnis Anti-Atom (AAA) statt; dort erfahrt ihr, wann der Castor rollt, welche Infrastruktur es im Wendland gibt und welche Aktionen geplant sind. Außerdem versorgen wir euch mit diversen Plakaten, Flyern, Broschüren und Aufklebern. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr in Raum 2.08 in Gebäude 151 (Brandenburger Str. 9).

Auf ins Wendland - Castor stoppen!

Mehr Infos:
Bündnis gegen den Castor 2011
Castor? Schottern!
www.castor2011.org

veröffentlicht unter: Allgemein, Ökologie Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.